Die Kleintierpraxis wird ab dem 1. Juli 2015 durch Dr. Hameister geleitet

 

Liebe Patientenbesitzer,

 

seit dem 1. Juli 2015 gibt es in unserer Tierarztpraxis einige Veränderungen und Neuerungen.

 

Mein langjähriger Partner und Gründer der Tierarztpraxis in Horn, Dr. Wienhues, wird zum 1. Juli 2015 die Kleintierpraxis verlassen und uns weiter in der gemeinschaftlichen Großtierpraxis zur Seite stehen.

 

Die Kleintierpraxis wird dann durch Dr. Hameister alleine weitergeführt.

 

Nachdem sich unsere langjährigen Tierarzthelferinnen Katrin Hölscher und Dagmar Finkeldei in der Elternzeit befinden, konnten wir zwei neue Mitarbeiterinnen für unsere Praxis gewinnen.

 

Pia Dannhausen und Leonie Henke verstärken nun unser Team.

 

In Zukunft wird die Praxis zur Urlaubszeit und während der Fortbildungen geschlossen bleiben.

Eine der Mitarbeiterinnen ist aber als Ansprechpartner in der Praxis zugegen.

 

Die Urlaubstermine werden hier auf unserer Internet bekannt gegeben, so daß jeder Patientenbesitzer früh genug informiert wird, wann keine Sprechstunden stattfinden.

 

 

Dr. Thomas Hameister und das Praxisteam der Tierarztpraxis Horn